Persönliche Daten

Name: Satoko Yamano
Geburtstag: unbekannt
Größe: ca. 160 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Eigenschaften: freundlich, liebevoll, verspielt
Status: Studentin am Nekomi Intitute of Technology
feste Freundin von Ôtaki
Hobbys: Cosplay
Geschlecht: Mensch
Kategorie: -
Domäne: -
Spezialisierte Macht: -
Kennzeichen: -
Transportmedium: Motorroller
Alternative Energie: -
Engel: -
Debüt: Manga V1 K6 / TV-Serie S2 Ex
Gedankliche Vorlage: -


Hinter dem Charakter

Synchronsprecher Japan

Seiyuu OVA: -
Seiyuu Film: -
Seiyuu TV-Serie: unbekannt
Seiyuu Mini-Göttinnen: -

Synchronsprecher Deutschland

Stimme OVA: -
Stimme Film: -
Stimme TV-Serie: unbekannt
Stimme Mini-Göttinnen: -
V V V V V V V V V
V V V V V V V V V

Satoko Yamano

Wissenswertes

Satoko ist Studentin am Nekomi Institute of Technology (NIT) und die Freundin von Ôtaki - oder war es zumindest einmal. Man kann es nur schwer beurteilen, denn sie taucht in den späteren Werken leider nicht mehr auf. Im Gegensatz zu ihrem coolen und draufgängerischen Freund ist Satoko in ihrer Art eher still und freundlich (womit wieder einmal bewiesen wäre, daß sich Gegensätze anziehen)... © belldandy.de
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112