Ankündigungen

>> 10.04.2009 >> OMG-Fanpage - und was sich dahinter verbirgt


Willkommen auf der Göttinnen-Fanpage.


Wir, eine handvoll Mitstreiter, haben es uns auf die Fahne geschrieben, die zweite Staffel der Göttinnen-Saga auf den deutschsprachigen Markt zu holen.
In Absprache mit Anime Virtual haben wir daher dieses Projekt ins Leben gerufen, um eine Aktion zu starten, wie sie die Fangemeinden selten gesehen haben.

Neben dem informativen Gehalt dieser Fanpage soll über einen inoffiziellen "Vorverkauf" der noch nicht erschienenen deutschsprachigen Ausgaben der Staffel 2 ein Anreiz für AV geschaffen werden, die Veröffentlichung ins Visier zu nehmen. Das Geld wird gesammelt und sicher auf einem Konto deponiert. Sollte es innerhalb eines festgesetzten Zeitraums keine Veröffentlichung geben, so wird das Geld an die entsprechenden Spender zurückgezahlt.

Verständlicherweise kann AV bei einem solchen Projekt keine definitiven Zusagen machen, dennoch fiel bereits eine Zahl an "Vorverkäufen", die als Meßlatte genommen werden kann.
Auf der "Spenden"-Seite kann verfolgt werden, was zu tun ist und wie weit wir an unser Ziel heranrücken konnten.

Vorstellen darf man sich das so, dass es eine vergleichbare Anzahl an DVD-Deluxe-Box-Sets wie für Staffel 1 geben wird.

Die Splittung der Staffelboxen wäre demnach:

DVD 1 Flights Of Fancy Episode 01 bis Episode 09
DVD 2 Flights Of Fancy Episode 10 bis Episode 18
DVD 3 Flights Of Fancy
Fighting Wings (Special)
Episode 19 bis Episode 24
Episode 01 bis Episode 02

Da wir ja alle Optimisten sind, werden wir versuchen mit AV kurz vor Erreichen des Ziels konkrete Zusagen über das "wie und wer und wo und was und wann" zu auszuhandeln.

Wir brauchen DICH, wir brauchen DEINEN Be(i)trag ;-)
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112