https://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/357.phphttps://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/358.phphttps://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/359.phphttps://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/360.php

Wissenwertes

2011 ist ein Jahr für unsere geliebten Göttinnen.
Denn dieses Jahr kommen 2 neue OVA´s in Japan raus.

Wann, wie oder ob sie überhaupt hier raus kommen, wissen wir noch nicht.

Aber ihr könnt sicher sein das wir uns dafür auch ins Zeug legen werden, um evtl gleich Staffel 2 und die OVA´s zu besorgen.

Da bislang noch nicht viel bekannt ist, verweisen wir vorerst auf die Offizielle Homepage http://kc.kodansha.co.jp/megamisama/

Bislang wissen wir aber dies hier:

Titel (Org/Jap/Eng/Deu) Aa! Megami-sama! (2011)/
ああっ女神さまっ (2011)/
(vermutlich) Ah! My Goddess! (2011)/
(vermutlich) Oh! My Goddess! (2011)
Anzahl 2 OVA´s
Veröffentlichungszeitrum 23.02.2011-22.09.2011
Firmen AIC (Animation Production)
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112