https://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/357.phphttps://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/358.phphttps://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/359.phphttps://www.oh-my-goddess.de/pics/laprador/360.php

12: Baseball-Profis

Urd und Sklud diskutieren nach einem Baseball-Spiel im Fernsehen heftig darüber, wer von beiden die größeren Fachkenntnisse über Baseball besitzen. Die endgültige Antwort auf dei Frage kann jedoch nur ein tatsächliches Baseball-Entscheidungs-Spiel bringen. Beide klonen sich und stellen jeweil ein Team auf. Als Schiedrichter fungiert Banpei-kun RX - der anscheinend eigens hierfür mit einem Sprachmodul versehen wurde. Gan-chan und Belldandy moderieren das Geschehen Das Spiel zieht sich über unzählige Runde, die stets im Unentschieden enden. Mit besonderen Spezialwürfen versucht Urd das Spiel für sich zu entscheiden, schafft dies jedoch nicht. Als finalen Zug macht sie ich unsichtbar, um ihren Wurf zu tarnen. Skuld antwortet dieser Geste ebenfalls mit Unsichtbarkeit. Auch Belldandy findet diesen Zug amüsant und folgt den beiden Mannschaften ins reich der Unsichtbarkeit. Da nun keine Auswertung des Spiels stattfinden kann verlassen sowohl Banpei-kun, als auch Gan-chan das Spielfeld - das Spiel endet gewinner- und verliererlos.
© Patrick „Godfather“
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112