Persönliche Daten

Name: Hikari Senkuo
Geburtstag: ca. 1990 (Manga)
ca. 2006 (TV-Serie)
Größe: Rattengröße
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Eigenschaften: naiv, gutherzig
Status: Deserteurin des Ninja-Clans; Tempelbewohnerin
Hobbys: TV-Serien mit Ninja
Geschlecht: Zum Menschen verwandeltes Tier
Kategorie: Mini-Ninja
Domäne: -
Spezialisierte Macht: Vollstreckerin / Rächerin
Kennzeichen: Hat einen Stachelhelm auf
Transportmedium: -
Alternative Energie: -
Engel: -
Debüt: Manga V9 K53 / M-G Ex / TV-Serie S2 Ex
Gedankliche Vorlage: -


Hinter dem Charakter

Synchronsprecher Japan

Seiyuu OVA: -
Seiyuu Film: -
Seiyuu TV-Serie: unbekannt
Seiyuu Mini-Göttinnen: unbekannt

Synchronsprecher Deutschland

Stimme OVA: -
Stimme Film: -
Stimme TV-Serie: unbekannt
Stimme Mini-Göttinnen: unbekannt
V V V V V V V V V
V V V V V V V V V

Mini-Ninja: Hikari Senkuo

Wissenswertes

Hikari Senkou (die "glitzernde" Hikari) ist die zweite Mini-Ninja, die vorgestellt wird. Wie ihre Gefährtin Kodama war auch sie eine gewöhnliche Maus, bis sie von der Dämonin Marller mit Hilfe dunkler Mächte zum Ninja in Miniformat ungewandelt wurde.
Ihr Auftrag bestand nun darin, die Verräterin Kodama, die es gewagt hatte, den Ninja-Clan zu entehren und der Meisterin in den Rücken zu fallen, mit ihren Klingen zu eliminieren. Doch die alte Freundschaft zu Kodama obsiegt schließlich am Ende, und Hikari faßt daraufhin ebenso den Entschluß, wie ihre Freundin einfach den Clan zu verlassen. © belldandy.de
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112