Persönliche Daten

Name: Noble Scarlet
Geburtstag: ca. 13 Jahre jünger als Skuld
Größe: variabel
Augenfarbe: Purpurrot
Haarfarbe: goldblond
Eigenschaften: Skulds Spiegelbild der Seele
Status: Schutzengel
Hobbys: Singen, Verkuppeln
Geschlecht: Engel
Kategorie: -
Domäne: -
Spezialisierte Macht: Wasser
Kennzeichen: -
Transportmedium: -
Alternative Energie: -
Gottheit: Skuld
Debüt: Manga V14 K79 / Film / TV-Serie S2 Ex
Gedankliche Vorlage: -


Hinter dem Charakter

Synchronsprecher Japan

Seiyuu OVA: -
Seiyuu Film: -
Seiyuu TV-Serie: -
Seiyuu Mini-Göttinnen: -

Synchronsprecher Deutschland

Stimme OVA: -
Stimme Film: -
Stimme TV-Serie: -
Stimme Mini-Göttinnen: -
V V V V V V V V V
V V V V V V V V V

Noble Scarlet

Noble Scarlet ist der Engel von Skuld. Zum ersten Mal erscheint Scarlet im Kapitel 79. Ein wunderschöner Engel mit blonden Haaren, weißen kleinen Engelsschwingen und Purpurroten Augen. Im ersten Erscheinungsbild von ihr ist sie gerade einmal Handflächengroß, da sie von Skuld versehentlich zu früh gerufen wurde. Ihre geringe Größe spiegelt Skuld´s fehlende magische Kraft und Reife wieder. Auch die magische Verbindung zwischen Engel und Träger, die durch ein weißes Band zwischen ihnen symbolisiert wird, fehlte. Das Verhältnis zwischen den Beiden wirkte auch eher Freundschaftlicher Natur als wie Seelenpartner und kleine Streitigkeiten sowie verschiedene Meinungen resultierten daraus. Als Seelenspiegel von Skuld symbolisierte Noble Scarlet trotzdem die innersten Wünsche von Skuld. So versuchte sie Skuld mit Sentarou zu verkuppeln, da Skuld Zuneigung zu Ihm empfand die Sie sich selbst nicht eingestehen wollte. Ein daraus folgender Streit sprach Skuld unbedachten einen Befehl aus der Noble Scarlet später wieder in einem Ei verschloss. Im Kapitel 160 versuchte die junge Göttin dann Noble Scarlet noch einmal zu rufen und inzwischen reichten ihre magische Stärke sowie ihr innerste Wunsch nach ihrem Engel aus um Noble Scarlet an sich zu binden.

So wie Holy Bell Windzauber beherrscht oder World of Elegance primär Feuer einsetzt ist Scarlet´s magische Natur die des Wassers.
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112