V V V V V V V V V
V V V V V V V V V

Pforte

Die Pforte hat ihr Debüt im 31 Band und ist die "Pforte" zwischen dem Himmelreich und der Erde.Doch sie hat sich entschlossen zu Streiken da sie ein recht auf Wissen haben will und erscheint bei keiichi und co. wo sie lernen will was Liebe ist.Durch Belldandys Hilfe erkennt sie dies und beschließt den streik zu beenden mit einer Bedingung sie will Keiichi Küssen,als sie dies tut ,aus einer plötzlichen Situation heraus weil Skuld und Urd sie aufgehalten haben, erwarteten sie eine Reaktion von Belldandy doch als keine kam erklärte sie das dieser Kuss nur Freundschaftlich sei und sie keine Probleme damit hat. Nun soll Keiichi das Tor wieder Öffnen indem er einen schlüssel In sie hineinsteckt was Keiichi zuerst 2Deutig aufnahm doch dies dann doch tat und alles wieder normal würde...sie taucht ab und zu wieder auf aber nur wenn die Göttinnen versuchen auf die erde zu kommen. By Li1904
Kein Bild vorhanden.
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112