5: Eine Ratte im Weltraum

...dieses Höhere liegt noch ein paar Kilometer über seinem letzten Höhenrekord mit den Flugzeugen. Gan-chan will die erste Ratte im Weltall sein. Für Skuld kein Problem. Gesagt, getan und schon steht die Rakete "NESU" zum Start bereit. Alles läuft gut und bald darauf findet sich Gan-chan in der Erdumlaufbahn wieder. Dummerweise hat Skuld bei den Berechnungen der Außenhaut der Rakete einen Fehler gemacht, so dass Gan-chan sie beschädigt. Noch rechtzeitig schafft er es in das Rettungs-Modul, bevr sich der Rest der Rakete in Wohlgefallen auflöst. Zu dumm nur, dass sie Gan-chan im falschen Winkel zur Erde befindet und ein Eintritt in die Atmosphäre recht schwierig ist. Also legt er einen kurzen Zwischenstopp auf dem Mond ein. Urd überzeugt Gan-chan sich nicht auf den Rückweg zur Erde einzuschlagen, sondern das Universum weiter zu erkunden. Seine Zustimmung war (vorerst) das letzte, was man von Gan-chan zu hören bekam.
© Patrick „Godfather“
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112