Mini-Banpei
V V V V V V V V V
V V V V V V V V V

Mini-Banpei

Wissenswertes

Mini-Banpei (Mimawari-kun) ist sozusagen der kleine Bruder von Banpei-kun RX. Seine Aufgabe sollte eigentlich sein, im Tempel zu patrouillieren und auf kleinere Gefahren zu achten. Leider schlich zum Zeitpunkt seiner Fertigstellung gerade die Ninja-Meisterin Kodama herum und setzte Mini-Banpei sofort schachmatt. Inzwischen hat Mimawari-kun übrigens viele kleine Brüder, mit denen sich Keima Morisato, der Vater von Keiichi und Megumi, "herumschlagen" mußte... © belldandy.de

Update

Die vielen Mini-Banpei gehören zu Banpei-Kun Rx Angriffssystemen und haben viele ausgeklügelte Funktionen z.B. den „Kein-Raum-Für-Den-Feind“-Angriffsmodus. Zusätzlich verfügt ein Mini-Banpei über den Power-Punch der später auch bei Siegel eingebaut wird.
Kein Bild vorhanden.
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112