Persönliche Daten

Name: Professor Kakuta
Geburtstag: unbekannt
Größe: ca. 175 cm
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Eigenschaften: gesetzt, autoritär
Status: Dozent am Nekomi Institute of Technology
Fachrichtung Maschinenbau
Hobbys: lesen, die Natur geniessen
Geschlecht: Mensch
Kategorie: -
Domäne: -
Spezialisierte Macht: -
Kennzeichen: -
Transportmedium: -
Alternative Energie: -
Engel: -
Debüt: Manga V1 K4 / TV-Serie S1 E1
Gedankliche Vorlage: -


Hinter dem Charakter

Synchronsprecher Japan

Seiyuu OVA: -
Seiyuu Film: -
Seiyuu TV-Serie: unbekannt
Seiyuu Mini-Göttinnen: -

Synchronsprecher Deutschland

Stimme OVA: -
Stimme Film: -
Stimme TV-Serie: Reinhard Scheunemann
Stimme Mini-Göttinnen: -

Andreas Müller
Weblinks: noch kein Wikipedia-Eintrag
Synchronkartei
V V V V V V V V V
V V V V V V V V V

Prof. Kakuta

Wissenswertes

Prof. Kakuta ist einer von Keiichi’s Hochschullehrern am Nekomi Institute of Technology (NIT)... © belldandy.de

Update

Seine Vorlesungen sind immer gut gefüllt was an seiner Beliebtheit bei den Studenten liegt. Er ist neben seiner Tätigkeit als Lehrer auch mit der Entwicklung eines Keramischen Antriebs beschäftigt und liegt dabei in Konkurrenz mit Professor Ôsawa. Nach seinen kurzen Auftritten in den ersten Mangas bekommt er ein kurzes Comeback in Kapitel 223. Dort erfährt man dass Professor Kakuta in seiner Jungend ein Hobbyfotograf war.
Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112