Persönliche Daten

Name: String Fellow
Geburtstag: unbekannt
Größe: Standard-Besen
Augenfarbe: hat keine Augen
Haarfarbe: strohfarben
Eigenschaften: egozentrisch, schnell (im Flug)
verliebt sich schnell in Frauen
will unbedingt ein Mensch werden
Status: in Urds Besitz; in Chihiro verliebt
Hobbys: fegen, fliegen
Geschlecht: Werkzeug
Kategorie: Zauberwesen
Domäne: Luft / Flug
Spezialisierte Macht: schnellster Flugbesen der Göttinnen
Kennzeichen: kann sprechen, fliegen und Gefühle empfinden
Transportmedium: stellt selbst eines dar
Alternative Energie: Zusätzliche Antriebsenergie durch den Maxwell-Dämonen
Engel: -
Debüt: Manga V14 K80
Gedankliche Vorlage: evtl. Dr. Moreau (Die Insel des Dr. Moreau)


Hinter dem Charakter

Synchronsprecher Japan

Seiyuu OVA: -
Seiyuu Film: -
Seiyuu TV-Serie: -
Seiyuu Mini-Göttinnen: -

Synchronsprecher Deutschland

Stimme OVA: -
Stimme Film: -
Stimme TV-Serie: -
Stimme Mini-Göttinnen: -
V V V V V V V V V
V V V V V V V V V

String Fellow

Wissenswertes

Der Besen - ein (intelligentes) Wesen, das sich wünscht, ein Mensch zu sein. Ansonsten dient der Besen wie jeder andere als normaler Feger, um den Boden zu kehren. Zuweilen findet er aber auch als Fluggerät Verwendung, wenn die Göttinnen es besonders eilig haben und ein schnelles Transportmittel benötigen... (Fortsetzung)

Update

String Fellow ist einer der Flugbesen von Urd. Er ist aber kein gewöhnlicher Transportbesen, dieser Besen profitiert von so anspruchsvoller Magie das er einen eigenen Charakter hat und sogar gewisse Bansprüche ausführen kann. Zudem behauptet er das er der schnellste Besen des Himmels ist, was auch durchaus stimmen da er im Kapitel 180 – 185 das Rennen gegen Grünes Herz gewinnt, der schnellste Flugbesen der Unterwelt. Erstmalig schafft es Sting Fellow im Kapitel 78 zu erscheinen. Dort wird er noch Strong Fellow genannt später dann String Fellow.

Das Erkennungsmerkmal von String Fellow ist ein Amulett was an seinen oberen Schaft gewickelt ist wo zudem eine Feder dranhängt. Der gute Besen ist ein kleiner romantiker und wünscht sich daher ein Mensch zu sein, um mit seiner geliebten dann ganznormale Spaziergänge zu tätigen. In Sachen liebe geht er sehr heißblütig vor und vergöttert geradezu seine Angebettete. Wenn er Konkurrenz witter kann er aber auch ziemlich eifersüchtig werden. Zum glück für die Konkurrenz verliebt sich der Besen immer wieder in eine andere Frau.

In den letzten Kapiteln, wo er erscheint, hört bzw. liest man ein starkes lispeln heraus was seinen Charakter eine ganzeigene humorvolle Note verleiht.

Du bist nicht eingeloggt!
Benutzername
Passwort
Login merken?



Version: B_3.5:060112